Irrungen und Wirrungen in der Versicherung

05 Dezember 2005

Montag

Der Montag fängt ja wieder gut an.

* Vergessen, dass ich das Auto in die Werkstatt bringen muss. Anruf im Büro, komme halbe Stunde später.
* Ankunft Büro. Telefon klingelt.
* Aufgelegt, Telefon klingelt wieder. (Setzt sich einige male fort...)
* Laptop meckert wegen einer Datensicherung. Die dauert aber bis zu ner Stunde und bremst mein System brachial. Abgelehnt!
* Mitarbeiterlaptop braucht Update. ("Hat letztes mal nicht funktioniert!") Ich starte Update: Der *#*/# hat noch NIE eines gemacht. Da hängt die Schüssel jetzt den ganzen Tag am Netz...
* Stellungnahme wegen eines Kunden angefordert. Mitarbeiter will sich melden. Mal sehen wann.
* Werkstatt fragt Firmwarestand des Handys ab.
* Der Hörgeräte tragende Mitarbeiter hat Fachfragen.
* Der "Alterspräsident" meiner Mitarbeiter versteht was nicht.
* Die nette "Lieblingsmitarbeiterin" stellt wieder tiefsinnige Fragen.
* Die Produktionszahlen sind immer noch nicht da.

So, jetzt ist es 11:41 Uhr, und ich habe noch GAR NIX gearbeitet! Ich geh jetzt eine rauchen...