Irrungen und Wirrungen in der Versicherung

05 Dezember 2005

Montag II

Nachdem ich mir unsere interne Statistik der Bruttoproduktion letzter Woche angeschaut habe, geht´s mir wieder besser. Sehr gute Zahlen! Wenn doch nur das ganze Jahr so wäre. Aber leider ist unser Produktionsverlauf extrem progressiv zum Jahresende hin.

Randnotiz: Die "Lieblingsmitarbeiterin" hatte doch glatt die beste Produktion seit sie hier ist in der letzten Woche. 20% der Gesamtwochenbruttoproduktion gehen auf ihr Konto! Respekt!

Aber auch sonst sieht´s gut aus. Gute Durchmischung auf alle Mitarbeiter, ca. 20% der Produktion bereits letzte Woche policiert. Wenn jetzt nur endlich diese elende offizielle Produktionsliste kommen würde! Dass wir die Hälfte der Gesamtproduktion haben, das ist ja klar, aber wie weit sind wir noch von unserem offiziellen Ziel weg, wie weit von unserem anfänglichen inoffiziellen, und wie weit von meiner Endprognose? Zum Jahresende auf die Wochenliste warten, das ist fast schon Folter. Vor allem dann in der letzten Woche, wenn´s um die finalen Zahlen geht. Sollte ich prophylaktisch schon Betablocker holen?