Irrungen und Wirrungen in der Versicherung

25 Juli 2006

Es waren zwei Königskinder

Ob die zwei sich heute noch wiederfinden?!

Eben rief eine Kundin an, sie hätte heute mit einem Herrn von uns einen Termin in unserem Zweitbüro und wollte fragen, ob es auch etwas früher geht. Nach kurzem Forschen konnte ich den zuständigen Kollegen rausfinden. Heute morgen noch erzählte der mir aber, dass er ab 12 Uhr zu Hause sei... Nachtigall ick hör dir trapsen!

Die Kundin konnte mir ihre Handynummer nicht sagen, weil sie sie selber nicht wusste. Die vom Kollegen konnte sie aber auch nicht notieren, da sie gerade mit dem Fahrrad unterwegs war.

Der Kollege war reichlich erstaunt als ich ihn fragte, ob er schon im Büro wäre. Bis dahin hat er von zu Hause schlappe 2 Stunden zu fahren, also auch keine Chance mal kurz hin zu fahren.

Bei dem Telefonat morgen wäre ich gerne Mäuschen... ;)