Irrungen und Wirrungen in der Versicherung

22 Dezember 2005

Festtage - Stresstage

Ruhe, Besinnlichkeit, Einkehr, Zeit für Familie. Weihnachten.

Soweit die Theorie. Wie der geneigte Leser ja schon erfahren hat, ist unser Geschäft leider extrem saisonal. Das führt dazu, dass ich

a) nicht ruhig sondern extrem gestresst bin,
b) die Festtage meinen Jahresendspurt unterbrechen, was unglaublich nervt,
c) sich die Besinnlichkeit leider auf 2,5 Tage begrenzt,
d) die Einkehr verschoben wird auf den Urlaub, den ich in 2006 hoffentlich mal haben werde,
e) die Familie wieder zurückstecken muss, und last but not least
f) die Seite hier unter Zeitmangel leidet.

Ich gelobe für 2006, nachdem ich aus dem zweiwöchigen Babyurlaub zurück bin, mir mehr Zeit für das Blog zu nehmen. Es steht viel an und es wird sich viel ergeben, was hier geteilt werden soll.

Bis dahin seht es mir nach, wenn hier in den nächsten zwei bis drei Wochen weniger geschrieben wird.

Danke!

Euer Vertreter

1 Comments:

  • Nice idea with this site its better than most of the rubbish I come across.
    »

    By Anonymous Anonym, at 22/7/06 00:10  

Kommentar veröffentlichen

<< Home