Irrungen und Wirrungen in der Versicherung

14 Dezember 2005

Kaffee

Ich bin ja bekennender Kaffee Junky. Die schwarze Brühe hat nur den Nachteil, dass man des öfteren zur Toilette muss. Meist passiert das genau dann, wenn man in einem wichtigen Telefonat ist, oder eines das andere hetzt.

Gestern habe ich in der Apotheke nette kleine Pastillen gesehen, die Guarana und Koffein enthalten. Die musste ich direkt einpacken. Heute morgen im Büro packte ich dann die erste davon aus und lutschte sie. Sieht aus, fühlt sich an, und schmeckt in etwa wie Lakritze. Normal nicht meine Sache, aber was tut man nicht alles als Süchtiger...

Fazit um 12:38 Uhr: Geile Teile! Mein Kaffeekonsum ist um die Hälfte weniger heute, ich bin topfit, und nicht wie bei Kaffee üblich erst hochgepuscht, dann schnell wieder im Keller. Meine Empfehlung!