Irrungen und Wirrungen in der Versicherung

07 August 2006

Kündigung

Meine Tageszeitung hat mich genug genervt! Ich kündige jetzt!

Nicht nur, dass die Sonntagsausgabe regelmäßig erst gegen Mittag kommt - oder gar nicht. Nein, grundsätzlich in der Ferien-/Urlaubszeit muss ich mich morgends mit N24 oder n-tv informieren, da die Zeitung erst dann kommt, wenn ich aus dem Haus gehe. Und das mir, wo ich TV am frühen Morgen hasse.

Leserbriefe werden nur dann abgedruckt, wenn sie in das politische Bild der Zeitung passen, meine dagegen ungelesen gelöscht (schaltet dann in Outlook wenigstens die Lesebestätigungsantwort ab...). Freundliche Nachfragen werden ignoriert.

Ebenso solche nach Gründen für Nichtzustellung oder eben Zustellung sehr spät.

Liebe Leute, jetzt ist gut. Ich kündige! Auch andere Mütter haben schöne Töchter.