Irrungen und Wirrungen in der Versicherung

21 September 2006

5 Minuten

Liebes liebes Blogger/Google Team!

Ich habe zwei Gmail-Accounts. Ich nutze den Firefox mit Google Mail Notifier. Ich habe wenig Zeit. Wenn ich mich hier einloggen will, ist mein Notifier i.d.R. auf dem anderen Email-Account eingeloggt, aber nicht bei Blogger.com. Trotzdem wird mir immer meine andere Gmailadresse im Login angezeigt. Wenn ich die auf die richtige wechsle, bekomme ich einen Fehler. Melde ich mich mit meinem Blogger.com Accountnamen an, werde ich auf die Beta verwiesen. Will ich mich dort anmelden, kommt ein Fehler, usw. usf.

Wann bekommt ihr das gebacken??

Das kostet mich jedes mal 5 Minuten, bis ich hier eingeloggt bin. Wie ich es zum Schluss immer schaffe, erschließt sich mir nichtmal...

Labels: , ,